31.08.2011, Hamm (Westf): RE von Münster in Richtung Krefeld

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Antworten
DerAugenblick
Beiträge: 1
Registriert: 01.09.2011, 18:22

31.08.2011, Hamm (Westf): RE von Münster in Richtung Krefeld

Beitrag: # 3492Beitrag DerAugenblick »

In Münster bist du in den Zug gestiegen in dem ich bereits schon saß... du bist mit einem bezaubernden Lächeln zu meinem Platz gekommen, hast dich mir gegenüber gesetzt und mit einem Buch "bewaffnet" :) und auch wenn sich unsere Blicke nur ganz selten getroffen haben, bekam ich dieses bestimmte Gefühl im Bauch und wurde total nervös! In Hamm bin ich dann ausgestiegen und hab dir noch alles Gute gewünscht... auf dem Bahnsteig dann musste ich am gegenüberliegenden Gleis auf meinen Zug warten und sah dabei immer wieder zu dir hin, ohne mich durchringen zu können dir noch schnell meine Nummer zu bringen... wie doooof von mir!!!! Schließlich fuhr dein Zug (ohne die Nummer) wieder los und mir wurde auf traurige Weise klar, welche Chance ich verloren hatte...... vielleicht gibt es ja aber hier eine zweite... :wink: ich würde mich auf dieses Lächeln unheimlich wieder freuen!!!


Antworten