S-Bahn 7 in Berlin

Die Straßenbahn, oft genutzes Verkehrsmittel, ideal zum Flirten geeignet. Man sieht sich jeden Tag, aber spricht sie/ihn nicht an. Plötzlich siehst Du sie nicht mehr. Du wartest jeden Tag, aber vergebens. Hier eintragen, für "wiederfinden straßenbahn".

Was dem einen die Straßenbahn ist dem anderen natürlich sein Bus. Auch während einer Busfahrt kann dem einen oder der anderen jemand begegnen...
Antworten
Anja_Silke
Beiträge: 1
Registriert: 15.07.2011, 18:31

S-Bahn 7 in Berlin

Beitrag: # 3422Beitrag Anja_Silke »

Ich war vom 04.07.2011 bis zum 08.07.2011 in Berlin in Urlaub!

Da habe ich dich am Mittwoch den 06.07.2011 in der S-Bahn gesehen.

Es war die S-Bahn Strecke S7 von Potsdam Hbf Richtung Ahrensfelde. Wo du eingestiegen ist, weiß ich nicht mehr. Muss nur ca 16 Uhr gewesen sein. Wir sind Warschauer Straße ausgestiegen.

Du saßt neben meiner Freundin. Sie hat blode Haare.

Du hattest eine blaue Arbeitshose und ein blaues Unterhemd an. Denk Bauarbeiter. Hattest in dem einem Ohr 2 Ohrringe, in dem anderen Ohr einen und einen Augenbrauen Piercing. Hattest einen gelben Rucksack bei dir und hast 2 Feierabend Bier getrunken.

Ich saß dir schränk gegenüber und hatte eine schwarze Caprihose und ein schwarzes T-Shirt mit oben einem weißen Streifen an. Und habe rote Haare! War mit meinem Handy am schreiben. Meine Freundin hat noch gelästert.

Bitte melde dich. Anja_Silke at freenet dot de


Antworten