Disco Landhaus Walter Hamburg 21.04.2011

Fest, Party, Fete, Feier, Konzert...? Telefonnummer verloren?

Alternativ auch bein Essen im Restaurant...

oder bei einer Tanzveranstaltung, in der Disco oder im Club ...

Man spricht ja auch schon mal von einem Fußballfest, insofern wer sich im Fußballstadion über den Weg gelaufen ist und sich nicht getraut hat, der ist hier auch richtig
Antworten
Mo
Beiträge: 4
Registriert: 18.01.2006, 17:07
Wohnort: Hamburg

Disco Landhaus Walter Hamburg 21.04.2011

Beitrag: # 3293Beitrag Mo »

Du, kariertes Hemd, Turnschuhe und Jeans, ich blonde Locken, weiße Bluse und Jeans. Wir waren beide mit einer Gruppe Freunden im Landhaus. Wir hatten sofort Blickkontakt, irgendwie den ganzen Abend.. aber keiner von uns traute sich :( Irgendwann hattest du etwas zuviel Alkohol..zumindest sah es so aus..Gegen 2:00 bin ich gegangen. Wir warteten an der Strasse auf ein Taxi. Du gingst auch, standst mit uns an der Strasse und hast dir unser Taxi geschnappt...grrrr ;) hätte dich gern kennengelernt...


Antworten