Sheldon sucht Eike, Bosse-Konzert Grosse Freiheit 36 Hamburg

Fest, Party, Fete, Feier, Konzert...? Telefonnummer verloren?

Alternativ auch bein Essen im Restaurant...

oder bei einer Tanzveranstaltung, in der Disco oder im Club ...

Man spricht ja auch schon mal von einem Fußballfest, insofern wer sich im Fußballstadion über den Weg gelaufen ist und sich nicht getraut hat, der ist hier auch richtig
Antworten
mark-sheldon
Beiträge: 1
Registriert: 21.04.2011, 11:31

Sheldon sucht Eike, Bosse-Konzert Grosse Freiheit 36 Hamburg

Beitrag: # 3292Beitrag mark-sheldon »

Hallo Eike, ich such Dich.
Du warst mit deiner Freundin Anja auf dem Bosse Konzert in der Großen Freiheit 36. Anschließen waren wir zusammen noch im Kaiserkeller (Nirvana-Abend) und im Hans-Albers-Eck.

Ich habe mich als Shaldon vorgestellt, Du dich als Eike.
Nachdem wir wunderbar im Kaiserkeller getanzt und geknutscht haben, sind wir noch ins Hans-Albers-Eck weiter. Von dort bin ich dann nach Hause.

Ich würde Dich "trotzdem" gerne wieder treffen und hoffe, dass Du - obwohl Du ja kein Rechner zu Hause hast, auf diese Seite stößt.

Meld Dich bei mir.


Antworten