Weiterleitungsseite unübersichtlich

Ideen sind gefragt, aber natürlich auch Kritik, damit das Forum immer besser wird.
Antworten
ceres
Beiträge: 4
Registriert: 07.03.2011, 17:15

Weiterleitungsseite unübersichtlich

Beitrag: # 3224Beitrag ceres »

Ich fand die Seite, die zu diesem Forum (welches sehr schön ist) weiterleitet, etwas unübersichtlich.

Könnte man vielleicht anstatt "Zur Suche"/"Flirt wiedersehen und wiederfinden" etwas deutlicher, fettmarkierter oder größer kennzeichen, dass "HIER sind die SUCHANZEIGEN". Einfach irgendetwas, was sich von alles anderem an Text abgehebt und direkt ins Auge sticht.


rio
Administrator
Beiträge: 190
Registriert: 23.04.2004, 15:10

Beitrag: # 3229Beitrag rio »

Ups,

wie wäre es mit "Hier gehts zu den Suchanzeigen:" im Orange des Designs?
ceres
Beiträge: 4
Registriert: 07.03.2011, 17:15

Beitrag: # 3236Beitrag ceres »

Ich denke, es würde schon reichen, wenn die Schriftgröße von den Werbungen auf der Seite abhebt. Sodass der erste Blick jedes einzelnen beim Überfliegen der Seite direkt darauf fällt und die Seite nicht versehentlich als eine unseriöse Seite abgestempelt wird. (Ich war selbst kurz davor die Seite einfach zu schließen)
rio
Administrator
Beiträge: 190
Registriert: 23.04.2004, 15:10

Beitrag: # 3277Beitrag rio »

ich habe das jetzt mal geändert, hoffe, so ist es besser.
Antworten