wo bist du hübsches Mädchen aus IC 2313 von köln-stuttgart
wo bist du hübsches Mädchen aus IC 2313 von köln-stuttgart
Hallo schönes Mädchen ich weiss leider deinen Namen nicht da ich dich nicht angesprochen habe.Ich, schwarze cap, grünbraune jacke, blaue augen, saß im IC 2313 Von Köln nach Stuttgart.Du, blond, blaue Augen, blau-weiss gestreifter Pullover stiegst etwa vor Koblenz zu und wir saßen uns schräg gegenüber und haben Anfangs schon kurze Blicke getauscht.Ich habe mit einem blonden Typ gesprochen der in Manheim ausgestiegen ist. Danach haben wir uns immer wieder kurz angeschaut und kurz vor Vaihingen/Enz haben wir beide uns direkt in die Augen gesehen .Der zug kam 16:22 Uhr am Stuttgarter HBF an.Ich stand kurz vor dem aussteigen an der Tür zum Gang und half der Frau mit der karierten Mütze die im Zug neben dir gesessen hatte den Koffer aus dem Gepäckfach zu heben.Du standest hinter der Frau und nahmst danach deine Tasche (hellgrün mit dunklen oder blauen Mustern) ebenfals aus dem Fach.Nach dem Ausstieg ging ich Richtung U-Bahn in die Arnulf-Klett-Passage, kurz vor der Treppe zur U-Bahn runter machte ich kehrt und ging zur Bank.Du kamst mir entgegen und ich nickte dir zu. Du fuhrst die Rolltreppe zum mittleren U-bahnhaltestelle runter und bliebst dort am Info-Glaskasten stehen. ich kam nacher nach und setzte mich dann auf eine Bank .An dem Bahnsteig an dem wir warteten fahren die Linien U12 und U5 zum Killesberg, die U6 nach Gerlingen, die U15 nach Zuffenhausen und die U7 nach Mönchfeld(war schon abgefahren.ich bin in die U5 zum killesberg gestiegen und habe dich kurz nochmal angesehen.Dann haben wir uns aus den Augen verloren. Du bist wahrscheinlich mit der U6 oder die U15 gefahren.Ich Hoffe ich sehe dich bald wieder, da wir beide aus Stuttgart-Nord kommen.