Suche nach Thomas aus Pfaffenhofen

Fest, Party, Fete, Feier, Konzert...? Telefonnummer verloren?

Alternativ auch bein Essen im Restaurant...

oder bei einer Tanzveranstaltung, in der Disco oder im Club ...

Man spricht ja auch schon mal von einem Fußballfest, insofern wer sich im Fußballstadion über den Weg gelaufen ist und sich nicht getraut hat, der ist hier auch richtig
Antworten
christina_d
Beiträge: 1
Registriert: 06.03.2011, 17:51

Suche nach Thomas aus Pfaffenhofen

Beitrag: # 3196Beitrag christina_d »

Suche einen Thomas aus Pfaffenhofen (im Dreieck München-Ingolstadt-Augsburg gelegen). Er ist 22 Jahre alt und beruflich als Elektriker tätig. Außerdem arbeitet er ehrenamtlich als Sanitäter. Sein Geburtsdatum lautet - sofern ich mich recht erinnere - 20. 10. 1988
Habe ihn zu Silvester 2010 in Salzburg vor der Humboldt Stubn kennengelernt.
Hoffe, du meldest dich!!
Christina


Antworten