Bremen nach Münster 02.01.2011: IC 2213 Wagen 8

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Antworten
DjMatdog
Beiträge: 1
Registriert: 02.01.2011, 21:22
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Bremen nach Münster 02.01.2011: IC 2213 Wagen 8

Beitrag: # 3144Beitrag DjMatdog »

Hallo Unbekannte,

ich habe dich (weiblich, um die 20 Jahre, braune Haare, ca. 1,70 m groß, Jeans, blaues Oberteil mit gleichmäßig verteilten mittelgroßen Punkten, weinroter Accessoires-Schal, schwarze Jacke, weinroter Koffer) heute im IC 2213 in Richtung Köln/Stuttgart gesehen. Du bist ca. 15:45 Uhr in Bremen eingestiegen und um ca. 17 Uhr in Münster ausgestiegen. Du hattest deinen Sitzplatz im Wagen 8 auf dem Platz 37. Unsere Blicke haben sich sehr oft getroffen und haben uns dabei immer angelächelt, aber leider haben wir uns nicht kennengelernt. Du hast beim Ausstieg extra noch am Bahnsteig gewartet und nett in den Zug gelächelt und bei der Abfahrt aus Münster gewunken. Seitdem bist du mir nicht mehr aus dem Kopf gegangen. Wenn jemand diese Person kennt oder du dich selber wiedererkennst, dann meldet euch bitte.

Liebe Grüße Stefan


Antworten