In der Leipziger Straßenbahn Linie 4

Die Straßenbahn, oft genutzes Verkehrsmittel, ideal zum Flirten geeignet. Man sieht sich jeden Tag, aber spricht sie/ihn nicht an. Plötzlich siehst Du sie nicht mehr. Du wartest jeden Tag, aber vergebens. Hier eintragen, für "wiederfinden straßenbahn".

Was dem einen die Straßenbahn ist dem anderen natürlich sein Bus. Auch während einer Busfahrt kann dem einen oder der anderen jemand begegnen...
Antworten
carlito
Beiträge: 1
Registriert: 19.12.2010, 19:58

In der Leipziger Straßenbahn Linie 4

Beitrag: # 3125Beitrag carlito »

Du saßt ein paar Reihen weiter in der Straßenbahn Linie 4 Vom Hauptbahnhof nach Gohlis. Das war am Freitag, den 26. November 2010 zwischen 17.30 Uhr und 18.15 Uhr! Unsere Blicke trafen sich durch Zufall. Du schenktest mir ein Lächeln als ich aussteigen musste.
Die Tür öffnete sich, ich zögerte doch war ich in diesem Moment nicht in der Lage zu reagieren. Das ist alles schon drei Wochen her, doch du gehst mir seitdem nicht mehr aus dem Kopf! Ich habe erst kürzlich von dieser Plattform erfahren...deswegen erst jetzt mein Eintrag.
Warum nur habe ich Dich nicht angesprochen?
Falls du auch in diesem Forum bist und dich angesprochen fühlst, wäre es genial du würdest dich melden!!!

Beste Grüße

carlito :-)


Antworten