Sonntag 05.12.2010, ICE 125 Amsterdam-Frankfurt, Suche IHN

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Antworten
FrauICE125
Beiträge: 1
Registriert: 08.12.2010, 23:15
Wohnort: Frankfurt am Main

Sonntag 05.12.2010, ICE 125 Amsterdam-Frankfurt, Suche IHN

Beitrag: # 3113Beitrag FrauICE125 »

Hallo Unbekannter,
am Sonntag den 05.12.2010 fuhren wir beide im Wagen 23 Richtung Frankfurt. Ich habe mich ab Köln umgesetzt und sass direkt an der Tür. Die warst mir schräg gegenüber und hast mich mehrmals angelächelt, doch ich war zu schüchtern, um dies eindeutig zu erwidern. Nachdem wir in Frankfurt ankamen, sind alle losgesprungen nur wir beide saßen noch, ich habe extra langsam gemacht, da ich wollte, dass du mich ansprichst. Doch dann hat dich leider jemand vorgelassen und du hast mich kurz angesprochen und mir einen schönen Abend gewünscht. Ich habe dich noch am Bahnsteig und Bahnhof gesucht, doch leider nicht gefunden. Du bist etwa 1.80, hattest eine Tragetasche, schwarze Jacke, etwas lichtes Haar, ein I Phone und braune Bootschuhe. Ich würde dich so gerne sehen, denn du gehst mir nicht mehr aus dem Kopf...


Antworten