Mi 24.11 Aldi-Kaiserslautern Königstraße- Kasse

auch beim Einkaufen trifft man nette Leute...
Antworten
tungsten76
Beiträge: 1
Registriert: 24.11.2010, 18:20
Wohnort: Kaiserslautern

Mi 24.11 Aldi-Kaiserslautern Königstraße- Kasse

Beitrag: # 3100Beitrag tungsten76 »

Mi 24.11.2010 ca 17:45 Uhr; Du und Deine Freundin haben im Aldi eingekauft und wir sind im Laden 2-3x aneinander vorbeigelaufen. Zum Schluß standet Ihr an der Kasse hinter mir. Die kleinere von Euch mit braunen Haaren und braunen Augen hat mich danach gefragt, ob man Kaki-Früchte mit Schale essen kann. Die Größere von Euch beiden mit hellbraun-blonden Haaren stand hinter Dir und hat nichts gesagt.

Ich hatte weiß-blaue Asics-Schuhe, dunkle Jeans und einen grauen Strick-Hoodie unter einer dunkelblauen Windjacke an und hatte eine dunkelblaue Mütze auf. Außerdem war ich gerade erkältet.

Ich war dann an der Kasse dran- und habe nicht gewußt, wie ich an das Gespräch anknüpfen konnte. :? Ich seid auf dem Parkplatz in einen dunkelblauen(?)Kleinwagen mit ortsfremden (A..?) Kennzeichen gestiegen, ich bin mit meinem schwarzen BMW Coupe nochmal an Euch vorbeigefahren.

Würde Euch gerne nochmal wiedersehen !
Meldet Euch unter tungsten76@yahoo.de


Antworten