Regionalexpress Saarbrücken SLS Samstag 30.10.2010 18 Uhr

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Antworten
CG
Beiträge: 1
Registriert: 02.11.2010, 07:29

Regionalexpress Saarbrücken SLS Samstag 30.10.2010 18 Uhr

Beitrag: # 3083Beitrag CG »

Seitdem du mir an jenem Samstag zugelächelt hast, bevor du in Saarlouis aus dem Zug ausgestiegen bist, muss ich an dich denken und ich bedauere, nicht die Gelegenheit gehabt zu haben, dich anzusprechen. Du hast während der Fahrt von SB nach SLS auf der anderen Seite des Abteils gesessen und in einer Zeitschrift gelesen ("Neon"). Du hast mich da schon einmal angesehen, als einige Teenies hinter uns so laut gelacht haben, aber ich denke immerzu an dein Lächeln, bevor du dann in Saarlouis ausgestiegen bist. Ich würde dich sehr gerne kennenlernen und hoffe, auf diesem Weg Kontakt mit dir aufnehmen zu können.


Antworten