Hübsche blonde Frau im schwarzen Audi GI-MS 7..

Ihr standet stundenlang nebeneinander in Euren Autos im Stau, hattet Blickkontakt, aber leider keine Adresse ausgetauscht? Und dann wars zu spät für eine Kontaktaufnahme? Hier geht's zu den Flirts rund ums Auto.
Antworten
andreausessen
Beiträge: 3
Registriert: 14.10.2010, 21:58

Hübsche blonde Frau im schwarzen Audi GI-MS 7..

Beitrag: # 3049Beitrag andreausessen »

Wir sind am Mittwoch, 13.10.10 auf der A3 kurz vor Köln in Richtung Essen gefahren; Du blond, sehr hübsch und im schwarzen Audi unterwegs. Haben gewunken und gelächelt; leider habe ich nicht schnell genug reagiert,als Du "plötzlich" auf der A52 in Essen-Rüttenscheid abgefahren bist. Ich bin der im grauen Porsche...Würde Dich wahnsinnig gerne wiedersehen; Dein Lächeln hat mich verzaubert....


Kylie
Beiträge: 2
Registriert: 13.10.2010, 08:18

Beitrag: # 3052Beitrag Kylie »

ts ts ts... da fahren se die dicksten Schlitten und finden im entscheidenden Moment nicht das Gaspedal... :-)
Was ein Glück, dass man sich immer zweimal im Leben trifft, was?
andreausessen
Beiträge: 3
Registriert: 14.10.2010, 21:58

Beitrag: # 3053Beitrag andreausessen »

Wieso Gaspedal?? Wenn Du richtig gelesen und nicht nur auf die gängigen Vorurteile abgezielt hättest,hättest Du verstehen müssen, daß das Bremspedal die richtige Antwort gewesen wäre... :wink:
rio
Administrator
Beiträge: 190
Registriert: 23.04.2004, 15:10

Beitrag: # 3054Beitrag rio »

Kylie ist übrigens eine A3-Fahrerin :lol:
Antworten