Ü30 dresden parkhotel

Fest, Party, Fete, Feier, Konzert...? Telefonnummer verloren?

Alternativ auch bein Essen im Restaurant...

oder bei einer Tanzveranstaltung, in der Disco oder im Club ...

Man spricht ja auch schon mal von einem Fußballfest, insofern wer sich im Fußballstadion über den Weg gelaufen ist und sich nicht getraut hat, der ist hier auch richtig
Antworten
ddnerin31
Beiträge: 2
Registriert: 24.08.2010, 21:41
Wohnort: dresden

Ü30 dresden parkhotel

Beitrag: # 2994Beitrag ddnerin31 »

he junger mann, helles gestreiftes hemd blonde kurze haare..
Ich recht groß schwarze lange gelockte haare gestreiftes babydoll Oberteil in weiß blau dazu blaue jeans..haben uns ab und an in die augen sehen können, waren aber beide net in er lage ein ton von uns zu geben... zuletzt hast du gelächelt als du vom schlager aus an mir vorbei bist richtung ausgang, denke ich. denn ich habe dich nicht mehr gefunden,, schade
würde mich freuen auf diesem weg von dir zu erfahren..
:lol:


Antworten