26.08.2010 - ICE 732 von München nach Oldenburg

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Antworten
Gute_Laune
Beiträge: 1
Registriert: 29.08.2010, 18:20

26.08.2010 - ICE 732 von München nach Oldenburg

Beitrag: # 2956Beitrag Gute_Laune »

Um 20:31 Uhr bin ich in Würzburg eingestiegen und habe mich neben Dich gesetzt. Ich hatte einen miesen Tag hinter mir und die ganze Woche war im Grunde eine echte Katastrophe. Meine Laune war also entsprechend brummig und ich wollte mich bloß nicht mit jemandem unterhalten müssen, sonder habe lieber stur in mein Buch gestarrt. Du hast mich trotz der Gewitterwolken über meinem Kopf angesprochen und so ist es zu einem schönen Gespräch gekommen.

Du bist eine Studentin der FH Weihenstephan und hast gerade an einer Exkursion nach Sibirien teilgenommen. Während der gemeinsamen Zugfahrt hast Du viel von Deinen Erlebnissen, vom Land und den Leuten erzählt und warst dabei so fröhlich, begeistert und mitreißend, dass sich meine abscheuliche Laune von Minute zu Minute gebessert hat. Nach einer Weile habe ich sogar ein paar Fragen gestellt und hätte noch viel mehr wissen wollen, aber in Kassel musstest Du leider schon aussteigen. Eigentlich habe ich erst in Hannover so richtig bemerkt, dass ich plötzlich fröhlich und gut gelaunt war. :wink:

Ich möchte mich bei Dir für das tolle Gespräch und für das kleine "Gute-Laune-Wunder" bedanken und hoffe, dass Du es vielleicht hier liest.


Antworten