Suche junge Frau aus ICE 21,Wagen 23,nach WienWestbf. 23.08.

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Antworten
Kasseläner
Beiträge: 1
Registriert: 28.08.2010, 12:37
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Suche junge Frau aus ICE 21,Wagen 23,nach WienWestbf. 23.08.

Beitrag: # 2950Beitrag Kasseläner »

Ich suche die Frau, die am 23.08.2010 im ICE 21, Wagen 23,auf dem Weg nach Wien Westbahnhof saß! Du hast an einem Tisch neben unserer Gruppe gesessen und hast unseren wirklich interessanten, lustigen Gesprächen zugehört! Ich bin um 7:35 in Würzburg mit einer Gruppe zugestiegen, unser Blickkontakt war für mich eindeutig. Neben mir saß eine Person, die zu der guten Stimmung maßgeblich beigetragen hat, es ging um Comics, Kinderfilme und ähnliches!
Leider habe ich mal wieder versagt und dir beispielsweise meine Telefonnummer nicht gegeben!
Ich hoffe du meldest dich!
Michael S.


Antworten