Hauptbahnhof München, Gleis 25 am 13.07.2010 - 7 Uhr

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Antworten
Tom201
Beiträge: 1
Registriert: 25.07.2010, 18:08

Hauptbahnhof München, Gleis 25 am 13.07.2010 - 7 Uhr

Beitrag: # 2891Beitrag Tom201 »

Hallo,

dieser Beitrag "geht auf die Suche" nach der netten Frau, die mir am Dienstag, 13.07.2010 um 7 Uhr morgens am Münchner Hauptbahnhof von GLeis 25 zur U-Bahnstation geholfen hat.

Du hattest mir bis in den U-Bahnwagon geholfen, mir noch alles Gute gewünscht und warst dann leider zu schnell fort.

Ich weiß leider nicht mal Deinen Namen, nur daß Du in (oder der Nähe) von Landshut oder Moosburg wohnst und morgens ab Moosburg den Zug nach München zur Arbeit nimmst.
Vom Münchner Hbf. mußt Du eigentlich weiter nach München-Pasing - hast aber für mich extra einen Umweg gemacht.

Deine spontane Freundlichkeit, die Art und Weise wie Du meinen Arm gehalten hast und Deine nette Stimme gehen mir nicht mehr aus dem Kopf.
(Du hast schulterlange Haare und trägst eine Brille.)
Leider war ich zu langsam Dich nach einem Wiedersehen zu fragen ...:-(

Ich hoffe auf das Wunder, daß Du das hier liest und Dich meldest.

Hoffnungsvolle Grüße
Thomas


Antworten