Venlo Krefeld Oberhausen: Helal

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Antworten
oversyn
Beiträge: 1
Registriert: 16.07.2010, 00:49
Wohnort: Krefeld

Venlo Krefeld Oberhausen: Helal

Beitrag: # 2877Beitrag oversyn »

Liebe Helal,
Hast du schon mal einen Menschen vermisst, den du nur wenige Stunden lang kennst?!

Wir sind mit dem Bus aus Venlo gefahren, da der Zug ausgefallen ist.
Ich fand das Gespräch und deine Nähe sehr angenehm und war sehr froh dich kennengelernt zu haben.
Jetzt bereue ich es, dich nicht nach deiner Telefonnummer oder E-Mail-Adresse gefragt zu haben.
Wünsche mir, dich wieder zu sehen!
Ich werde dich im Nobodys und auf dem Oberhausener Bahnhof suchen! Und wir werden uns wiedersehen! Bestimmt! :-)

Herzliche Grüße, ich drück dich!
Robert, aus Krefeld


Antworten