München S8 nach Weßling, Fr. 09.04.2010

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Antworten
Ich-suche-Dich
Beiträge: 1
Registriert: 11.04.2010, 21:39
Wohnort: München

München S8 nach Weßling, Fr. 09.04.2010

Beitrag: # 2776Beitrag Ich-suche-Dich »

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem jungen Mann ca. 25-30 Jahre alt, dunkelhaarig, Brille, sportliche Figur.

Wir sind am Fr., 09. April 2010 zusammen in der S-Bahn in Richtung Weßling gefahren. Ich war sehr müde, was dir aufgefallen ist und du hast mich ganz lieb angelächelt.
Nach dem 2. Gähnen hast du mich wieder dabei erwischt und wir haben ganz schüchtern ein paar Worte gewechselt.
Leider musste ich in Germering-Unterpfaffenhofen aussteigen (ca. 21.10 Uhr), du hast mich verabschiedet und mir ein schönes Wochenende gewünscht, was ich unheimlich süß fand.
Aufgrund meiner Verlegenheit habe ich mich nicht getraut dir einfach meine Nummer zu gegen, damit wir uns ggf. wiedersehen können.

Ich vermute, du bist zu Besuch gewesen, da du einen kleinen schwarzen Trolley dabei hattest.

Ich hoffe so sehr dich wiederzufinden!!!


Antworten