28.März 2010 abends: In der Sauna im Aqualand...

Suchen, die in kein vorhandenes Forum passen.
Antworten
Geburtstagskind
Beiträge: 1
Registriert: 03.04.2010, 11:46

28.März 2010 abends: In der Sauna im Aqualand...

Beitrag: # 2770Beitrag Geburtstagskind »

DU gehst mir nicht mehr aus dem Kopf!
Du heißt Sven (wenn mein Namensgedächtnis mir nicht mal wieder einen Streich spielt), bist 78-er-Jahrgang, Grafiker, ursprünglich aus Wuppertal, wohnst in Sülz, arbeitest in Köln (und Düsseldorf!), bist regelmäßig im Aqualand, mit orangenem Saunahandtuch. Du saunierst meist allein, ab und zu mit Kollegen...
ICH hatte Geburtstag, war mit und ohne Brille und mit weißem Bademantel und ebenfalls orangenem Handtuch unterwegs und habe "ein lustiges Lachen", oder war's ein "süßes Lächeln", oder ein "süßes Lachen"? ;-)
WIR waren in den gleichen Aufgüssen, sind trotz Blickkontakt dauernd aneinander vorbeigerannt, bis wir dann doch irgendwann mal in die gleiche Richtung gegangen sind... Liege, nächster Aufguss, Wasserbecken draußen, Dampfbad... Wir haben uns auch nachher noch sehr, sehr nett verabschiedet.
WARUM haben wir keine Kontaktdaten ausgetauscht??? Ohne Nachnamen kommt man mit Spionage im Netz nicht wirklich weit, ich zumindest...
Wir haben zwar ein "Date" im nächsten Jahr zur gleichen Zeit, aber ich möchte dich vorher wiedersehen!!! :-)
Schreibst du mir ne PN? Oder nen Eintrag hier?


Antworten