nach dem weg gefragt, 11.02.2010 zur elsterstraße lage lippe

Suchen, die in kein vorhandenes Forum passen.
Antworten

(nach-dem-weg-frage-bei)lieferung oder ähnliches in die elsterstraße, lage lippe am 11.02.2010?

ja ich kenn jemanden oder einen liefertermin auf den das zutrifft
0
Keine Stimmen
ja ich bin einer der van-insassen ;)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

janine neu
Beiträge: 2
Registriert: 11.02.2010, 11:38

nach dem weg gefragt, 11.02.2010 zur elsterstraße lage lippe

Beitrag: # 2727Beitrag janine neu »

hab sowas noch nie gemacht hier ;) .bin aber neugierig grad(wie frauen eben sind;)) einfach weil ich heute (11.02.2010) 3 leuts (in nem Van) 2 mal innerhalb von 15 min getroffen habe, beim spazieren gehen, morgens gegen 10 Uhr, wie sie nach dem Weg fragten, wo dir Elsterstraße (in Lage Lippe) sei.. einmal begegnet in der fasanenstraße und einmal in der bussardstraße. auch wenn ich mir nicht vorstellen kann,dass die drei Jungs mich hier suchen ;)

wenn ihrs doch seht, dann schickt melden, kurz hallo sagen.. muss ja wissen ob ihr auch wieder nachhause gefunden habt ;)


Antworten