In Memorial "Weinfest in Altenahr 2007"

Fest, Party, Fete, Feier, Konzert...? Telefonnummer verloren?

Alternativ auch bein Essen im Restaurant...

oder bei einer Tanzveranstaltung, in der Disco oder im Club ...

Man spricht ja auch schon mal von einem Fußballfest, insofern wer sich im Fußballstadion über den Weg gelaufen ist und sich nicht getraut hat, der ist hier auch richtig
Antworten
antares
Beiträge: 1
Registriert: 10.10.2007, 21:05

In Memorial "Weinfest in Altenahr 2007"

Beitrag: # 2721Beitrag antares »

Hallo S.,
es ist jetzt 2 Jahre her und ich kann dich kann dich immer noch nicht vergessen. Mein Gott, was habe ich dich gesucht. Ich war immer wieder da und habe dich gesucht, aber es war vegebens. Du hast mir gesagt, du bist jedes Jahr da und immer in der gleichen Disco, aber du warst seitdem nicht mehr da...
Tja, Schicksal. Mein Leben ist seit damals ziemlich Scheiße gelaufen. Du hast mich echt aus der Bahn geworfen. Ich führe seit damals ein zweites Leben. Nach Außen hin bin ich der Gleiche wie früher, aber abends oder wenn ich alleine bin, dann bin ich unendlich traurig. Ich vermisse dich so sehr und am Schlimmsten ist, daß ich überhaupt nicht weiß wie du darüber denkst. In meinen Träumen ist alles so schön. Da sind wir wir in der Gaststätte.... und tanzen und kuscheln wie damals.
Ich liebe dich und weiß es ist hoffnungslos...und daran gehe ich kaputt
Tausend Küsse und liebe Umarmungen
Dein 'One Night Friend'


Antworten