AirBerlin MUC-HH

Im Zug gibt es ja schon lange, also nun auch die Rubrik "Gesehen im Flieger oder Flughafen"
Antworten
AirBerlin
Beiträge: 1
Registriert: 01.02.2010, 10:07
Wohnort: HH

AirBerlin MUC-HH

Beitrag: # 2715Beitrag AirBerlin »

Hallo,

am 31.01 der Flug MUC-HH 18.50 h. Gesehen habe ich Dich bereits nach der Sicherheitsschleuse. Eine sehr helle etwas weitere Hose, Turnschuhe (und das bei Schneegestöber und Frost), ein dunkler Mantel und ein rosa/hell-flieder farbener Schal. Weiche, feine Gesichtszüge in einem schön geschnittenen Gesicht und ein Mund, um den herum immer ein vorsichtiges Lächeln spielte. Dazu grau-blaue(?) Augen und eine hinreissend natürliche Ausstrahlung. Das Haar war Mittellang und braun.

Beim Baggage Claim in HH war ich zu blöd und habe die Minuten verschenkt. Als mein Koffer kam, habe ich nur noch ein "Tschüß" hinbekommen, was von Dir mit "Ciao" und einem lächeln beantwortet wurde.

Falls irgendwer diese junge Frau zu erkennen glaubt bitte melden. Ich bin immer noch ganz aufgewühlt.


Antworten