Substage Karlsruhe Tanja 23.01.2010

Fest, Party, Fete, Feier, Konzert...? Telefonnummer verloren?

Alternativ auch bein Essen im Restaurant...

oder bei einer Tanzveranstaltung, in der Disco oder im Club ...

Man spricht ja auch schon mal von einem Fußballfest, insofern wer sich im Fußballstadion über den Weg gelaufen ist und sich nicht getraut hat, der ist hier auch richtig
Antworten
Kai aus Karlsruhe
Beiträge: 2
Registriert: 24.01.2010, 11:53
Wohnort: Karlsruhe

Substage Karlsruhe Tanja 23.01.2010

Beitrag: # 2709Beitrag Kai aus Karlsruhe »

Hey Tanja, ich würde dich gerne wiedersehen!
Melde dich mal, hier per PN.

Kai

Zweifel, wer gemeint ist?
Ich hab dich draußen auf der Treppe gesehen und fand dich gleich total süß... und Helmut (der Depp;-) musste das gleich verplaudern.
Dann haben wir uns noch mal an der Tanzfläche gesehen... du hast mal nach deiner blonden Schwester gesucht... und am Schluss hast du auf meine Frage, ob du zur 80er Jahre Party kommst leider die falsche Antwort gegeben. Zweite Chance?


Antworten