Kalssel: 16.01.2010 Maya Coba Bar

Fest, Party, Fete, Feier, Konzert...? Telefonnummer verloren?

Alternativ auch bein Essen im Restaurant...

oder bei einer Tanzveranstaltung, in der Disco oder im Club ...

Man spricht ja auch schon mal von einem Fußballfest, insofern wer sich im Fußballstadion über den Weg gelaufen ist und sich nicht getraut hat, der ist hier auch richtig
Antworten
franklyn
Beiträge: 1
Registriert: 17.01.2010, 18:41

Kalssel: 16.01.2010 Maya Coba Bar

Beitrag: # 2701Beitrag franklyn »

Hallo, wir haben uns in der Maya Coba Bar in Kassel gesehen. Wir saßen nur ungefähr 2m auseinander und hatten mehrere male Blickkontakt. Leider habe ich dich nicht angesprochen (ich Idiot...). Du hast braune Haare und ausdrucksstarke dunkle Augen. Du hattest ein schwarzes Top an. Zuerst warst du alleine mit deiner Freundin (blonde Haare) da, später kam noch ein Pärchen zu euch hinzu. Wir saßen zu dritt an dem Nachbartisch und sind relativ früh gegangen. Kurz zu mir: braune Haare und ich hatte eine graue Weste an...

Ich habe zwar wenig Hoffnung, dass du das hier liest aber ein Versuch ist es Wert.


Antworten