Blickkontakt - Bar Fou Fou am 2. Januar 2010 in Stuttgart

Fest, Party, Fete, Feier, Konzert...? Telefonnummer verloren?

Alternativ auch bein Essen im Restaurant...

oder bei einer Tanzveranstaltung, in der Disco oder im Club ...

Man spricht ja auch schon mal von einem Fußballfest, insofern wer sich im Fußballstadion über den Weg gelaufen ist und sich nicht getraut hat, der ist hier auch richtig
Antworten
pw

Blickkontakt - Bar Fou Fou am 2. Januar 2010 in Stuttgart

Beitrag: # 2688Beitrag pw »

Suche Dich, männlich ca. 38?, braune Haare, braune Augen(?), Jeans und graue Strickjacke!

Wir hatten am 2. Januar 2010 abends Blickkontakt im Fou Fou! Du hast mir zugezwinkert, ich zurück gelächelt!

Du warst in Begleitung einer Frau und eines Mannes, ich (Glitzertop) war in männlicher Begleitung da.

Habe mir den halben Abend den Kopf zerbrochen, was ich tun soll? Nun suche ich Dich halt hier, auch wenn es wahrscheinlich das Blödeste und Aussichtsloseste ist, was ich je gemacht habe....


Antworten