Biberach - Rondellkonzert am 06.09.2009 stilvolle Blondine

Fest, Party, Fete, Feier, Konzert...? Telefonnummer verloren?

Alternativ auch bein Essen im Restaurant...

oder bei einer Tanzveranstaltung, in der Disco oder im Club ...

Man spricht ja auch schon mal von einem Fußballfest, insofern wer sich im Fußballstadion über den Weg gelaufen ist und sich nicht getraut hat, der ist hier auch richtig
Antworten
Smarter_Kaubeu
Beiträge: 2
Registriert: 30.06.2009, 11:32

Biberach - Rondellkonzert am 06.09.2009 stilvolle Blondine

Beitrag: # 2573Beitrag Smarter_Kaubeu »

Hallo Unbekannte :-)
Auch wenn es der Suche nach der Nadel im Heuhaufen gleicht, Dich hier wieder zu finden, so möchte ich es dennoch nicht unversucht lassen.
DU: blonde, stylische Kurzhaarfrisur mit einem weißen Stirnband, dunkelblaue Jeansjacke, bezauberndes Lächeln
ICH: Jeansjacke und eine hellbraune Daunenweste darüber, ich saß Dir gegenüber auf dem Rondell, ich lief zweimal direkt an Dir vorbei und auch während des Konzerts hatten wir ein paarmal Blickkontakt.
Möchte Dich gerne wiedersehen......Deine Augen und Dein Lächeln gehen mir nicht aus dem Kopf!!


Antworten