Kinga aus Wuppertal sucht Mark(c) aus Herne; Prater Bochum

Fest, Party, Fete, Feier, Konzert...? Telefonnummer verloren?

Alternativ auch bein Essen im Restaurant...

oder bei einer Tanzveranstaltung, in der Disco oder im Club ...

Man spricht ja auch schon mal von einem Fußballfest, insofern wer sich im Fußballstadion über den Weg gelaufen ist und sich nicht getraut hat, der ist hier auch richtig
Antworten
Kinga P
Beiträge: 1
Registriert: 06.09.2009, 21:33
Wohnort: wuppertal

Kinga aus Wuppertal sucht Mark(c) aus Herne; Prater Bochum

Beitrag: # 2571Beitrag Kinga P »

Haben uns am Freitag denn 4.9.09 im Prater Bochum kennengelernt,
Warst mit deinr Fußballmannschaft dort! Haben uns sehr lange unterhalten und ich habe dir meine Telefonnummer anvertraut, doch ich glaube mir ist ein Zahlendreher unterlaufen.
Bist 31 Jahre jung und ich bin 24 Jahre... Wenn du das lesen solltes melde sich würde mich freuen...
Falls ihn jemand meint zu kennen Bitte weiterleiten :-)
Lg Kinga


lg kinga
Antworten