Ich suche IHN 17.08.09 im Holiday Park

Suchen, die in kein vorhandenes Forum passen.
Antworten
Mouse4
Beiträge: 1
Registriert: 20.08.2009, 20:56

Ich suche IHN 17.08.09 im Holiday Park

Beitrag: # 2539Beitrag Mouse4 »

Falls Du das liest,dann melde Dich bitte..Wir sind uns am 17.08.09 im Holiday Park mehrmals über den Weg gelaufen..Was für ein Zufall..JEdes mal haben wir uns angesehen und uns angelächelt..Leider gab es nicht die Möglichkeit Dich anzusprechen,denn wir waren beide nicht allein da..Du hattest ein schwarzes T-Shirt und glaub eine hell braune Short an..Hast auf der rechten Seite ein Augenbrauenpiercing mit Stachelaufsatz..Du warst mit Deinen Eltern und Deiner kleinen Schwester dort..Ich würde mich sehr freuen Dich zu finden..Oder falls irgendjemand weiß von wem hier die Rede ist,dann bitte melden..danke


Antworten