wahhhhhh ich such dich überall!!!!

Fest, Party, Fete, Feier, Konzert...? Telefonnummer verloren?

Alternativ auch bein Essen im Restaurant...

oder bei einer Tanzveranstaltung, in der Disco oder im Club ...

Man spricht ja auch schon mal von einem Fußballfest, insofern wer sich im Fußballstadion über den Weg gelaufen ist und sich nicht getraut hat, der ist hier auch richtig
Antworten
war im tresor berlin
Beiträge: 1
Registriert: 17.08.2009, 21:48
Wohnort: NRW

wahhhhhh ich such dich überall!!!!

Beitrag: # 2532Beitrag war im tresor berlin »

ich war am 15.08.2009 in berlin im tresor am feiern...ich hab dich da nur ganz kurz gesehen als du treppe hochgelatscht bist und du hast so unglaublich süß gelächelt...da ich mit freunden da war und schon leicht betrunken war :S hab ich in dem mom gar nich dran gedacht dich anzusprechen...

du hattest ein weißes/helles shirt an und kurze dunkle haare...naja und dieses unglaublich sexy lächeln...!!

ich weiß nich wo ich mich sonst noch anmelden muss um dich zu finden...


Antworten