Frankfurt am Main / Bockenheim / Bastos / 07.08.2009

Suchen, die in kein vorhandenes Forum passen.
Antworten
tcr77
Beiträge: 2
Registriert: 11.08.2009, 22:53

Frankfurt am Main / Bockenheim / Bastos / 07.08.2009

Beitrag: # 2521Beitrag tcr77 »

Hallo Zusammen,

vielleicht liest Du das ja, oder aber jemand, der Dich kennt :D

Irendwie finde ich den Gedanken ziemlich dämlich, Dich nicht mehr wieder zu sehen.

Du warst am Freitag, den 07.08.2009, im Bastos (Frankfurt/Bockenheim). Du, schwarze, schulterlange Haare, schwarzes Oberteil, beige Hose, Flip-Flops, blau-/grünlakierte Fussnägel hast dort mit einem Freund/Bekannten gesessen. Vom Alter her, schätze ich Dich auf Mitte/Ende 20.

Ich, blaues "Fox" T-Shirt, Jeans, schwarze Chucks und etwas längere, blonde Haare, war mit meinem besten Freund dort, wobei ich so gesessen habe, dass ich immer zu Dir rüber schauen konnte (was ein Glück :wink: ).

Wir haben uns immer wieder mal angesehen und angelächelt. Des Weiteren auch Gesten ausgetauscht, zum Beispiel als mein Kumpel lautstark sagen musste:"Achja, der Thomas das Super-Brain" :D

Ich kann mich noch an einige Details erinnern, zum Beispiel, dass Du einen gespritzten Wein, einen Cocktail und zum Abschluss einen Cappuchino getrunken hast. Zu Essen gab es wohl Tapas.

Als Du schließlich gegangen bist, hast Du mich im vorbeigehen nochmal angelächelt und kaum hörbar "Tschüss" gesagt. Ich habe mich dummerweise genauso verhalten und vor Nervosität ein kaum hörbares "Tschüss" gemurmelt :wink:
Jedenfalls ärgere ich mich schon, dass ich Dir nicht immerhin meine Telefonnummer gegeben habe.

Würde mich super freuen, wenn wir uns ganz bald wieder sehen würden. Wie schon Anfangs erwähnt, vielleicht liest Du dies ja, oder jemand der Dich kennt.

Liebe Grüße,
Thomas

PS: Vielleicht hilft dieser Hinweis ja noch. Ich meine, dass Du und Dein Freund/Bekannter sich über mich unterhalten habt. Als mein Kumpel mal wohin gegangen ist, konnte ich zumindest so Wortfetzen wie "Du schaust doch ständig rüber", "Er schaut doch auch dauernd", "So wird das aber nichts" und "der junge Mann" hören :D
Auch bei Eurem Aufbruch meinte wohl Dein Bekannter etwas mit "der junge Mann", worauf Du sichtlich nervös/erschrocken meintest "Nein, das machst Du nicht" :D
Da ich wirklich meißtens auf höchstens Mitte 20 geschätzt werde, könnte der "junge Mann" schon gut zutreffend sein :D
Ich bin übrigens 32.


Antworten