Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort ! - Schöne Frau !

Suchen, die in kein vorhandenes Forum passen.
Antworten
Santo Stefano
Beiträge: 1
Registriert: 04.02.2008, 01:20
Wohnort: Hamburg

Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort ! - Schöne Frau !

Beitrag: # 1921Beitrag Santo Stefano »


leider viel zu schnell bist Du nach unserem Smalltalk über die wunderbare Sonntag-Abend Vorstellung im Thalia-Theater in Hamburg am 03.02.08 mit Dieter Hildebrandt und Roger Willemsen ins Taxi gehuscht, so dass ich am Ende nicht mal wusste wer du bist? - Würde mich sehr, sehr freuen, wenn wir das Gespräch fortsetzen könnten…! Ehrenwort ! Gruss Stefan


Glücksfängerin
Beiträge: 1
Registriert: 14.05.2009, 13:42
Wohnort: Hamburg

Santo Stefano

Beitrag: # 2428Beitrag Glücksfängerin »

Dein " Ehrenwort " welch ein Witz !!!!!!
Zuletzt geändert von Glücksfängerin am 02.02.2010, 12:19, insgesamt 1-mal geändert.
sakamoto

Also echt....

Beitrag: # 2429Beitrag sakamoto »

Hammerhart!
Also wirklich Leute, das macht ja nun neugierig :shock:

Nicht das ich auf Kaffeeklatsch stehe, nein, ist nur ne kleine Charakterschwäche von mir 8) 8)

Könnt Ihr uns teilhaben lassen? Bleibt auch wirklich nur unter uns... :P :wink:

Gruß,
Thomas
rio
Administrator
Beiträge: 190
Registriert: 23.04.2004, 15:10

Beitrag: # 2430Beitrag rio »

Bleibt auch wirklich nur unter uns
:roll: :lol:
Antworten