Restaurant China Town, Düsseldorf, Hansaallee, 20.1.

Suchen, die in kein vorhandenes Forum passen.
Antworten
Iridium
Beiträge: 3
Registriert: 23.07.2007, 09:05
Wohnort: Düsseldorf

Restaurant China Town, Düsseldorf, Hansaallee, 20.1.

Beitrag: # 2316Beitrag Iridium »

Hi,
ist nicht so leicht unauffällig miteinander zu Flirten wenn man gerade ein Geschäftsessen hat ;-) Ging mir auch so...

Ich (m) war heute zwischen 12 und 13 Uhr im China-Town mit einem Kollegen (wir saßen am Tisch ganz am Eingang). Du (w) warst mit Deinen beiden Kollegen am Nachbartisch, teilweise hattet Ihr einen Laptop auf dem Tisch.

Wir hatten zwar immer mal ein paar Blicke austauschen können, leider war sonst keine Gelegenheit mal miteinander über den nächsten gemeinsamen Termin zum Mittagessen zu sprechen ;-)

Würde mich freuen, wenn Du Dich melden würdest um den Termin für das nächste Mal abzusprechen :-) !

LG,
C.


Antworten