2. Januar 09, ICE 951 von Köln nach Berlin über Hannover

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Antworten
erdbeerberg
Beiträge: 1
Registriert: 04.01.2009, 16:45
Wohnort: Berlin

2. Januar 09, ICE 951 von Köln nach Berlin über Hannover

Beitrag: # 2305Beitrag erdbeerberg »

Hallo!

Wir saßen in Wagen 32 und du hast mir zweimal sehr charmant zugelächelt.

Du: männlich, ziemlich groß, kurze blonde Haare, in Hannover ausgestiegen. Alter? Ich will nix falsches sagen... 30 bis 35 Jahre vielleicht?

Ich: weiblich, 30 Jahre, kinnlange, braun-rötliche Haare, schwarze Sweat-Jacke, hellgelbes T-Shirt, saß an einem Tisch mit nur drei statt vier Sitzen und war sehr vertieft in ein Buch. Zu vertieft wie es scheint...

Du hast mich zweimal sehr nett angelächelt, einmal im vorübergehen (und ich habe leider nicht mitbekommen, wo du dich hingesetzt hast...), einmal, als du in Hannover ausgestiegen bist. Ich bin sitzen geblieben (bis Berlin).

Ich war zu perplex, dass du die ganze Zeit nur 2 Sitzreihen entfernt saßt ;-) und konnte nichts sagen.

Vieleicht ja auf diesem Weg?

Alles Liebe
E.


Antworten