Karlsruhe vorm Karstadt am Do, 27.11.2008

Suchen, die in kein vorhandenes Forum passen.
Antworten
Nina_JH
Beiträge: 1
Registriert: 06.01.2008, 23:56

Karlsruhe vorm Karstadt am Do, 27.11.2008

Beitrag: # 2271Beitrag Nina_JH »

Hilfe!!!

Ich suche den sympathischen, jungen Mann, der mich am Do, den 27.11.2008 gegen 14.30 Uhr in der Karlsruher Innenstadt kurz angesprochen hat.
Du bist groß, dunkelhaarig und du hattest die ganze Zeit ein Lächeln im Gesicht!! :D
Ich stand vor dem Karstadt an der Ecke mit der SBahn-Haltestelle "Herrenstr" und habe dich angelächelt. Unsere Blicke haben sich mehrmals getroffen und nach ein paar Metern hast du dich umgedreht und bist auf mich zugekommen. Du hast mich angesprochen, aber bevor wir uns miteinander unterhalten konnten, stand meine eigentliche Verabredung vor mir... :shock:
Du hast dich entschuldigt und bist eilig weggegangen. Wäre dir am Liebsten nachgelaufen. :roll:
Ich kenne deinen Namen nicht, aber ich will dich unbedingt wiedersehen!!!

Hoffentlich liest du das und erinnerst dich an die Situation!


Antworten