Kino in MH, Wall-E, 23.11.2008 14:45

Suchen, die in kein vorhandenes Forum passen.
Antworten
magdichwiedersehen
Beiträge: 1
Registriert: 25.11.2008, 17:12

Kino in MH, Wall-E, 23.11.2008 14:45

Beitrag: # 2266Beitrag magdichwiedersehen »

Hallo Unbekannte,

wahrscheinlich wird das hier nicht von Erfolg gekrönnt sein, zu gering scheint mir die Wahrscheinlichkeit das ausgerechnet Du hier nach mir suchen könntest.. ich muss es dennoch trotzdem einfach versuchen - man kann ja nur gewinnen dabei :-)

Am Sonntag den 23.11.2008 saß ich mit meinem sechs Jahre alten Sohn, in Reihe G von Kino 1 der Union Kinos im Forum. Um 14:45 sollte Wall-E beginnen. Gegen 14:35 tauchtest da plötzlich Du mit Deinem Sohn auf, ich denke er dürfte ebenfalls 6-7 Jahre alt sein. Du hast längere dunkle Haare, hattest eine helle, warm aussehende Jacke an, trugst eine Jeans mit einem Riß oberhalb Deines rechten Knies, außerdem hast Du braune Stiefel getragen.
Obwohl die ganze Reihe G noch frei war setztes Du Dich genau neben mich, Dein Sohn saß links von Dir. Bist Du nun jemand der sich immer ganz genau auf den Platz setzt, der auf der Karte steht? Auch wenn abzusehen dass das Kino und damit die Reihe nicht zu 100% gefüllt sein wird? Oder dachtest Du einfach der Papi mit seinem Sohn sieht so nett aus das Du Dich ruhig neben ihn setzten kannst oder willst?
Bevor ihr beide in die Reihe kommen konntet musste ihr einige Zeit warten da mein kleiner Racker noch für etwas Chaos sorgen wollte ;-), Du meintest sowas in der Richtung: "Keine Hektik.. der Film fängt ja erst in 10 Minuten an.", außerdem sagtest Du Dein Sohnemann ist ja nicht anders, würdest das also von daher kennen.
Wie soll ich es sagen.. ich fühlte mich während des ganzen Films einfach total wohl, so neben Dir zu sitzen. Die ganze Zeit überlegte ich das ich was sagen wollte.. wusste nur nicht wie oder was.. Normalerweise bin ich ja nicht auf den Mund gefallen.. aber es gibt einfach Momente da bekomme ich kein Wort heraus, möchte nichts 'falsches' sagen.. habe Bammel davor das ich zu weit gehen könnte mit dem was ich sage.

Tja, wie es dann so ist.. der Film ist aus, das Licht geht an und ganz hurtig verlässt jeder das Kino. Statt ebenfalls aus dem Kino zu schleichen hätte ich mich doch lieber nochmal umdrehen sollen, um Dir wenigstens zu sagen das ich Dir etwas sagen möchte, allerdings nicht weiß was ich Dir sagen soll..

Ich hoffe es gibt einen kleinen Funken Hoffnung, hierüber vielleicht eine zweite Chance zu bekommen um in ein Gespräch mit Dir zu kommen.. das wäre unheimlich schön!

Wenn Du das hier nicht direkt lesen solltest.. gibt es vielleicht jemanden der eine Dame kennt auf die das hier beschriebene passen könnte? Kennt jemand diese Frau die am Sonntag mit ihrem Sohn den Film Wall-E in MH gesehen hat?

Liebe Grüße,
F.


Antworten