Autobahn A5 13.11.2008 - Du Megane OG-SZ 266, ich Golf

Ihr standet stundenlang nebeneinander in Euren Autos im Stau, hattet Blickkontakt, aber leider keine Adresse ausgetauscht? Und dann wars zu spät für eine Kontaktaufnahme? Hier geht's zu den Flirts rund ums Auto.
Antworten
obiwankenobi1970
Beiträge: 1
Registriert: 14.11.2008, 19:44

Autobahn A5 13.11.2008 - Du Megane OG-SZ 266, ich Golf

Beitrag: # 2258Beitrag obiwankenobi1970 »

Autobahn A5 von Basel in Richtung Frankfurt, so zwischen Karlsruhe und Darmstadt, etwa 15:00 - 16:00 Uhr. Wir haben uns ein paar Mal gegenseitig überholt und uns zugelächelt... es wurde irgendwie mit jedem Überholvorgang intensiver. Bei Darmstadt musste ich dann auf die A67 Richtung Mainz abbiegen und Du bist weiter Richtung Frankfurt gefahren und hast mir zum Abschied zugewunken. Du bist eine wunderschöne junge Frau und hast so zauberhaft gelächelt... anfangs sehr skeptisch und dann immer offener! Du fährst (ziemlich rasant) ;-) einen silbernen Renault Megane II mit dem Kennzeichen OG-SZ 266. Ich fuhr einen grau-metallic-farbenen VW Golf V, Mainzer Kennzeichen (sorry, ein Dienstwagen, privat bin ich auch mit einem Megane II unterwegs). Es war einfach ein umheimlich aufregendes und schönes Gefühl... der Wahnsinn, so etwas hätte ich niemals für möglich gehalten! Ich weis nicht, wäre einfach schön noch mal etwas von Dir zu hören... Wenn Du (oder irgendjemand, der diese Frau kennt) das liest, melde Dich bitte! Und keine Angst, ich bin ehrlich kein Spinner, der versucht, auf diese Art Frauen anzubaggern...!


Antworten