Blickwechsel am Sa. 16.04.05 im ICE 877 Berlin - Basel

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Antworten
cri
Beiträge: 1
Registriert: 19.04.2005, 22:00
Wohnort: Frankfurt

Blickwechsel am Sa. 16.04.05 im ICE 877 Berlin - Basel

Beitrag: # 217Beitrag cri »

Hi,

schon beim Einsteigen bist Du mir aufgefallen, wie Du in der Mitte des Waggons an einem Vierertisch sassest. Zwischen Frankfurt und Offenburg - dort bist Du leider ausgestiegen - haben sich unsere Blicke immer wieder einmal getroffen. Ich sass hinten im Eck und habe mich nicht getraut, irgendwie mit Dir konkret in Kontakt zu kommen. Denn Du sahst so jung, attraktiv und leider auch gebunden (Ring!) aus.
Falls das nicht der Fall wäre und Du Dich auch noch an mich erinnern solltest würde ich mich über eine Nachricht freuen.

LG

cri


Antworten