Bad Homburg Laternenfest am 29.08.2008

Fest, Party, Fete, Feier, Konzert...? Telefonnummer verloren?

Alternativ auch bein Essen im Restaurant...

oder bei einer Tanzveranstaltung, in der Disco oder im Club ...

Man spricht ja auch schon mal von einem Fußballfest, insofern wer sich im Fußballstadion über den Weg gelaufen ist und sich nicht getraut hat, der ist hier auch richtig
Antworten
eldorado
Beiträge: 2
Registriert: 30.08.2008, 06:23
Wohnort: Wiesbaden

Bad Homburg Laternenfest am 29.08.2008

Beitrag: # 2136Beitrag eldorado »

Du warst mit deiner kleinen 4,5 Jahre alten Tochter am 29.08.08 allein auf dem Laternenfest in Bad Homburg unterwegs, du hast einen superschönen dunklen Teint, dunkle gelockte lange Haare, eine super Figur, ein tolles Lächeln und hast mich angesprochen- nicht weil du mich kennenlernen wolltest, sondern weil deine Tochter ein paar Fragen an mich hatte.. :-) Ich habe ihr auch einen Gegenstand gegeben, den ich an meinem Gürtel trug, weißt du welchen Gegenstand ich meine?? Deine Kleine war ganz begeistert davon. Ich habe dich nach unserer ersten Begegnung etwa zwei Stunden später noch ein zweites Mal gesehen. Da sagtest du, dass ihr zwei nach Hause gehen würdet, weil deine Kleine müde sei. Danach hat irgend so ein Typ Fotos von dir gemacht, du sagtest, dass es ok war. Wenige Minuten später sah ich dich ein drittes Mal, doch da war ich beschäftigt und konnte dich - so wie ich es mir ganz fest vorgenommen hatte - LEIDER nicht nach deinem Namen fragen :-( Ich weiß von dir nur, dass du aus Bad Homburg kommst, aber das ist schon alles. Ich würde alles dafür geben, dich wiederzusehen und kennenzulernen. Ich muss seit unserer Begegnung ständig an dich denken!! Bitte, falls du dies hier lesen solltest, antworte mir.


Antworten