wundervollsten Menschen der Welt verloren...

Suchen, die in kein vorhandenes Forum passen.
Antworten
mopsi65
Beiträge: 2
Registriert: 02.06.2008, 11:46
Wohnort: hannover

wundervollsten Menschen der Welt verloren...

Beitrag: # 2021Beitrag mopsi65 »

Hallo Micha,

ich hoffe das du das hier liesst,oder jemand der dich kennt und dir bescheid sagt.

Wir beide haben uns im Sommer 2005 übers net kennengelernt,erst nur viel gechattet,irgendwann Telefonnummern ausgetauscht,Hunderte von Stunden nur telefoniert und irgenwann den Mut gehabt uns zu treffen.Beim ersten Treffen hat es gleich richtig geknallt,so wie es sonst nur bei teens ist,so mit schmetterlingen im bauch und allem was dazugehörte.ein großes Problem überschattete aber alles,deine Ex war schwanger und du wußtest nicht was richtig oder falsch ist,da habe ich eine Endscheidung getroffen,ich hab dich weggeschickt,weil ich damals dachte das es das einzig richtig ist,heute weiß ich das es die dümmste Idee war die ich je hatte.Es hat mir so weh getan,nein es tut heute noch weh.2006 hatten wir nur kurz Kontakt,ich habe dir einfach nicht zuhören wollen aus lauter Angst das es noch mehr schmerzt und hab dir dann auch noch eine sms geschickt in dem stand das ich nix mehr mit dir zu tun haben will,ich glaub sowas nennt man selbstbetrug.ich könnte jetzt natürlich jede Fahrschule in Hannover anrufen,oder in einer Tour da lang laufen wo du gewohnt hast als ich alles kaputt gemacht hab,aber das bring ich nicht.
Micha,auch nach der langen Zeit fehlst du mir und an meinen Gefühlen für dich hat sich nix geändert,ich würde alles dafür geben,wenn ich die Zeit zurück drehen könnte.Ich will nicht dein Leben was du jetzt evtl.führst stören,ich möchte nur wissen wie es dir geht.

Aber wenn ich ganz ehrlich bin,wünsche ich mir das du allein bist und wiedermal nur drauf wartest das ich über meinen Schatten springe und mich bemerkbar mache.Ich bin noch immer Single,ist ja auch nicht einfach jemanden kennen zulerne wenn kein Platz im Herz dafür ist.

Falls dies hier irgendwer ließt und den Mann den ich suche kennt,bitte sag ihm Bescheid das ich ihn suche.Ich hab leider alles was mit ihm zutun hatte weggeschmissen oder gelöscht.

Micha ist Fahrlehrer,hatte 2006 einen schweren Unfall mit einem längeren Krankenhausaufenthalt, hat blonde Gewellte Haare und ist ca.1,75 Groß,er ist jetzt Ende 30
Er hat einen Kater der gern in Blumenerde wühlt,ein Talent dazu die falschen Getränke durch einander zu trinken,wie alten Grappa und Bier mit einem guten Freund,oder er ist im DAX mit ein paar Bier zuviel und lässt dann seinen Kumpel anrufen um mich zu überreden hinzukommen. Von seinem letzten mir bekannten Wohnsitz aus kann er die Linie 3 beobachten wie sie immer von Lahe nach Altwarmbüchen und zurück fährt.
Soweit ich weiß gibt es auch nur eine Person die überhaupt von uns beiden wußte, dass ist die Person die mich aus dem DAX angerufen hat.
Das letzte Treffen zwischen uns war am Maschsee,an einem Sonntag so gegen 17.00.

Ich bin 1,72 und habe lange Blonde Locken,ich trage auf der linken Schulter einen Pegasus und mein Name ist Heike.
Ich hoffe das irgendwo jemand ist der mir helfen kann. :cry:


mayana1977
Beiträge: 7
Registriert: 08.03.2006, 22:21
Wohnort: Köln

Beitrag: # 2129Beitrag mayana1977 »

Liebe Heike,
ich kenne Deinen Mischa nicht, aber ich geb Dir einen Guten Rat!

Mach Dich auf die Socken und such ihn, und nicht nur virtuell, Du klingst so sehr nach Reue, dass Dir nur diese Möglichkeit bleibt.
nimm all Deinen Mut zusammen und "lauf" einfach die Strassen ab, oder besuch die Cafes in denen ihr wart!

Wenn Du es nicht tust, wirst Du es sicher irgendwann bis aufs Blut bereuen.

Viel Glück und alles Liebe

Mina
"Glaube ist ein Vogel der singt,wenn der Tag noch im Dunkel liegt."
Antworten