DTM Hockenheim 17.04.2005 "auf dem Weg zum Parkplatz&qu

Suchen, die in kein vorhandenes Forum passen.
Antworten
DTM-Begegnung
Beiträge: 2
Registriert: 18.04.2005, 16:18
Wohnort: Beuren

DTM Hockenheim 17.04.2005 "auf dem Weg zum Parkplatz&qu

Beitrag: # 212Beitrag DTM-Begegnung »

Ich habe zum ersten Mal in deine strahlenden Augen geblickt, als wir vom Motodrom auf dem Hockenheim auf dem Weg zum Parkplatz waren - im Wald! (zw. 16.15 und 16.45).
Wir liefen das ganze Wald- und Straßenstück (über die Autobahnbrücke) neben, vor und hinter uns her. Und ich dämliche Kuh, habe mich nicht getraut, dir meine Telefonnummer zu zustecken ...
Du warst mit deinem Sohn (vermutlich) und einem Kumpel dort. Du trugst eine beige Basecap eine khakigrüne Jacke und einen roten Rucksack! Und vielleicht wars ja Einbildung oder Wunschdenken, aber ich glaube da ein Lächeln entdeckt zu haben und ich glaube auch, dass du dich ein paar Mal nach mir umgeschaut hast ?! Auf dem großen Parkplatz haben wir uns dann aus den Augen verloren Leider!
Ich bin die blonde mit der weißen "No Fear" Basecap, in Jeanshose und Jacke und rosefarbender Steppweste drüber ... war mit meiner Family dort ...

Ich würde dich gerne wiedersehen und wenn du mir die Frage "was du getan hast, nachdem du deinem Sohn den Rucksack übergehängt hast" beantworten kannst und wenn auch ich dir nicht aus dem Kopf gehe, dann
melde dich.

Bevor ich bis an mein Lebensende an diese vergebene Chance denken muß !
Dateianhänge
Bitte melde dich !
Bitte melde dich !
sunny080405a.jpg (37.87 KiB) 3470 mal betrachtet


Antworten