Sunrise 2008 in Polen (Oli aus Düsseldorf gesucht!)

Fest, Party, Fete, Feier, Konzert...? Telefonnummer verloren?

Alternativ auch bein Essen im Restaurant...

oder bei einer Tanzveranstaltung, in der Disco oder im Club ...

Man spricht ja auch schon mal von einem Fußballfest, insofern wer sich im Fußballstadion über den Weg gelaufen ist und sich nicht getraut hat, der ist hier auch richtig
Antworten
Gabi29
Beiträge: 1
Registriert: 14.08.2008, 19:58

Sunrise 2008 in Polen (Oli aus Düsseldorf gesucht!)

Beitrag: # 2117Beitrag Gabi29 »

Ich suche dringend den Oli aus Düsseldorf. :D Wenn Du 28 bist, Kfz-Mechaniker und blond bist, dann könnstest du gemeint sein.
Wir haben am Samstag, den 26.07.08 eine mega Party in Kollberg (Pl) gefeiert. Die Sunrise dieses Jahr wäre der Hammer gewesen, wenn ich dich beim Aussteigen aus unserem Taxi (vor dem ScanPol-Hotel) nach Deiner Telefonnummer gefragt hätte. :oops:
Aber so,.... :twisted:
habe dich am nächsten Tag nicht wieder gefunden und auch die Damen an der Hotelrezeption hatten keine Ahnung oder wollten mir nicht helfen...hm?
Also...WILL_DICH_WIEDERSEHEN!!!! Meld Dich BIIIIIIIITTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEE
:D
LG Gabriela


Antworten