Paunsdorf Center Leipzig, 24.07.2008

auch beim Einkaufen trifft man nette Leute...
Antworten
Jenny0815
Beiträge: 3
Registriert: 09.08.2008, 15:35
Wohnort: Leipzig

Paunsdorf Center Leipzig, 24.07.2008

Beitrag: # 2104Beitrag Jenny0815 »

Hallo da draußen. Ich suche einen Unbekannten, den ich am 24.07.2008 im Paunsdorf Center Leipzig gesehen habe.
Und ich will es nicht dabei belassen mich wegen meiner Schüchternheit schwarz zu ärgern. Deshalb versuche ich es auf diesem Wege.

-------------------------------------------------
Zum ersten Mal bist du mir vorm Galeria Kaufhof aufgefallen. Leider war ich mit meinen Eltern unterwegs. Du bist dann eine Weile hinter uns gelaufen bis wir schließlich vor Tchibo zum stehen kamen. Du bist weitergegangen, hast dich nochmal umgedreht. Bis dahin dachte ich mir nichts weiter dabei.

Trotzdem habe ich auf dem gesamten Rückweg in Richtung Mc Donalds und Wolf nach dir Ausschau gehalten. Letztlich wollten sich meine Eltern ein Eis gönnen. Wir standen an den Bänken zwischen Wolf/Mc Donalds und dem Bäcker, als ich meinen Augen nicht mehr traute. Du standest mitten im Gang und hast zu mir herüber gesehen. Und dein Blick war zugegeben ziemlich eindringlich. Ich konnte ihm kaum standhalten, war vollkommen perplex. Als du gegangen bist habe ich lange mit mir gekämpft. Ich wollte dir hinterhergehen, aber wie es halt so ist, musste ich es vermasseln.

Du warst recht dunkel gekleidet, trugst eine Dreiviertelhose, eine Kapuzenjacke und hattest einen Rucksack auf den Schultern. Du hattest blonde, kurze Haare und so weit ich mich erinnern kann helle Augen. Leider kann ich dein Alter nicht schätzen, drum sag ich einfach mal zw. 18 und 23.
Ich habe lange, glatte Haare (schwarzbraun gefärbt) mit zwei langen hellblonden Strähnen. Ich trug eine grüne Dreiviertelhose, war wie gesagt mit meinen Eltern unterwegs und hatte einen kniehohen schwarzen Hund dabei. Auffälig war vielleicht die blaue Leine.

Ich war so durcheinander, dass ich zu keiner Reaktion fähig war und wäre sogar beinah gegen die geschlossene Fahrstuhltür gelaufen. :oops:
Und ja, ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn du diese Nachricht liest und dich bei mir meldest und wir uns näher kennenlernen können.
----------------------------------------------

So, nachdem ich fast schon einen Roman verfasst habe, noch abschließend:
Ich heiße Jenny, komme aus Paunsdorf/Leipzig und bin 21 Jahre alt.

Wenn jemand der Meinung ist den besagten Unbekannten zu kennen, freue ich mich über eure Hilfe :)

Und vielen Dank für dieses Forum


rio
Administrator
Beiträge: 190
Registriert: 23.04.2004, 15:10

Beitrag: # 2106Beitrag rio »

und wäre sogar beinah gegen die geschlossene Fahrstuhltür gelaufen.
Aua!
Und vielen Dank für dieses Forum
:D
Jenny0815
Beiträge: 3
Registriert: 09.08.2008, 15:35
Wohnort: Leipzig

Beitrag: # 2108Beitrag Jenny0815 »

Hm... Hab mich ja im ersten Moment ein bisschen angegriffen gefühlt. Ich hoffe wirklich.. ich liege falsch... :?
nee, passt schon :P :D
rio
Administrator
Beiträge: 190
Registriert: 23.04.2004, 15:10

Beitrag: # 2110Beitrag rio »

Ne, sollte kein Angriff sein.
Jenny0815
Beiträge: 3
Registriert: 09.08.2008, 15:35
Wohnort: Leipzig

Beitrag: # 2114Beitrag Jenny0815 »

:lol:
Antworten