Benefizspiel in Darmstadt

Fest, Party, Fete, Feier, Konzert...? Telefonnummer verloren?

Alternativ auch bein Essen im Restaurant...

oder bei einer Tanzveranstaltung, in der Disco oder im Club ...

Man spricht ja auch schon mal von einem Fußballfest, insofern wer sich im Fußballstadion über den Weg gelaufen ist und sich nicht getraut hat, der ist hier auch richtig
Antworten
Günter
Beiträge: 1
Registriert: 18.07.2008, 17:17
Wohnort: Umgebung Darmstadt

Benefizspiel in Darmstadt

Beitrag: # 2066Beitrag Günter »

Benefizspiel Michael Schumacher in Darmstadt, 16.07.08. Wir waren in Block B und hatten uns auch schon am Eingang in der Warteschlange kurz unterhalten. Würde Dich gerne mal zu einer Runde Kartfahren einladen (in Hemsbach?) Oder lieber Crepe-Essen in Michelstadt?
Würde mich freuen, von Dir zu hören.
Günter


Antworten