Optiker Müller,Frankfurt Steinweg 9.7.07 14.00 h

auch beim Einkaufen trifft man nette Leute...
Antworten
Binewitsch
Beiträge: 1
Registriert: 09.07.2008, 15:52

Optiker Müller,Frankfurt Steinweg 9.7.07 14.00 h

Beitrag: # 2054Beitrag Binewitsch »

Ich habe heute beim Optiker Müller in Frankfurt im Steinweg um 14.00 Uhr einen sehr netten gutaussehenden Mann (Kunde dort) getroffen. Wir standen beide am Empfang und er ließ seine Brille wieder "richtigbiegen", was etwas länger dauerte und mehrere Anläufe brauchte. Wir lachten etliche Male miteinander über ein paar lustige Bemerkungen und es waren ein paar seeeehr nette Minuten !!!

Nachdem seine Brille gerichtet war, sagte ich der Mitarbeiterin meinen Namen "R..." und frage nach meinen Kontaktlinsen, die ich abholen wollte.

L E I D E R gab es keine Gelegenheit zu einem weiteren Gespräch,
da das mit den Linsen länger dauerte.

Ich hoffte natürlich, ihm draußen wieder zu begegnen - aber leider war mittlerweile zu viel Zeit verstrichen.

Er trug ein hellblau gestreiftes Hemd, war schlank und hatte dunkle Haare.
Vielleicht liest er das hier ja, erkennt sich wieder und lässt sich vom
Optiker meine Telefonnummer geben.

* smile *


Antworten