1987 Insel Rab Jugoslawien. Wer kennt diese Österreicherin?

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
Koblenzer
Beiträge: 1
Registriert: 16.05.2008, 14:06

1987 Insel Rab Jugoslawien. Wer kennt diese Österreicherin?

Beitrag: # 2007Beitrag Koblenzer »

Stimmt es wirklich, dass jeder jeden über sechs Ecken kennt? Dann müsste es möglich sein diese Österreich zu finden. Beim durchschauen der Urlaubsbilder kam ich auf die Idee, diese Theorie einmal in der Praxis zu testen. Das Foto entstand 1987 auf der Insel Rab. Damals noch Jugoslawien, heute Kroatien. Ich war 15 Jahre und sie auch etwa in dem Alter. Wir wohnten mit unseren Eltern gemeinsam in der gleichen Pension in Supetarska Draga. Bin echt gespannt, ob es Hinweise gibt.

http://img372 . imageshack.us / img372/9805/ scanwkwee1.jpg


Antworten