Suche Unterfränkin v. Urlaub Gran Canaria/Playa de Ingles 07

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
cradle2heaven
Beiträge: 1
Registriert: 16.05.2008, 10:17
Wohnort: Albertshofen

Suche Unterfränkin v. Urlaub Gran Canaria/Playa de Ingles 07

Beitrag: # 2006Beitrag cradle2heaven »

Hallo! War letztes Jahr, Anfang Juli auf Gran Canaria, Playa de Ingles. Du hast lange braune / leicht rötliche Haare. Schlank. Den Namen weis ich leider nicht. Du warst mit deinem Freund im Urlaub und ich mit einem bekannten. Wir haben uns zuletzt am Abreisetag im Nürnberger Flughafen gesehen. Wir standen uns am Kofferband gegenüber. Ich schreibe weil ich dich seitdem nicht mehr aus dem Kopf bekomme. Du warst ja wie bereits erwähnt mit deinem Freund im Urlaub. Ich hab jedoch bemerkt das du voll unglücklich mit ihm warst und ich denke das wir total gut zusammenpassen würden denn wir haben uns ja auch auf der Partytour voll super verstanden. Also wenn ihr vieliecht jemanden kennt die zu meiner Beschreibung passt und Anfang Juli auf Gran Canaria war dann meldet euch doch bitte mal bei mir. Meine emailadresse: howdy_sven at web dot de Ich hab auch ein Bild auf meinem PC. Wenn ihr euch nicht sicher seit schick ich´s euch. Danke!
Gruß Sven

email-adresse aus spamgründen geändert


Antworten