Ikea Eching Di., 29.03.2005

Suchen, die in kein vorhandenes Forum passen.
Antworten
scw35

Ikea Eching Di., 29.03.2005

Beitrag: # 197Beitrag scw35 »

Ich suche dich!!!

Haben uns am Di., den 29.03.2005 im Eingangsbereich bei Ikea in Eching gesehen. Ich war in Begleitung meines Bruders dort. Du - etwa 1,85 m groß (muss leider schätzen, denn du bist ja gesessen . :wink: ) zw. 25 u. 35 Jahre alt, braune bis dunkelbraune kurze/mittellange Haare, blaues T-Shirt und Sonnenbrille im Haar. Ich- 1,60 m groß, 20 J., blonde lange Haare, hellblaue Jeans und dunkelblauen Jeansblazer. Wir hatten einen langen und intensiven Blickkontakt und dein Lächeln kann ich einfach nicht vergessen! Leider hat sich für mich keine Gelegenheit geboten dich anzusprechen :cry:

Ich hoffe, dich auf diesem Weg zu finden und ich einfach mal kennenzulernen... Wär schön von dir zu hören bzw. zu lesen!!


Antworten