Suche Mädchen aus Bus auf Kreta etwa 1981

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
JensAufKreta
Beiträge: 1
Registriert: 09.03.2008, 22:52

Suche Mädchen aus Bus auf Kreta etwa 1981

Beitrag: # 1960Beitrag JensAufKreta »

Es war im Jahr 1980 oder 1981 (verdammt lang her!), Monat September oder Oktober, auf der Busfahrt von Südkreta (Chora Sfakia) nach Chania.

Du warst mit einer Freundin unterwegs, ich mit drei anderen Mitreisenden.
Du hast mich im Bus angesprochen wegen deines Fotoapparates. Wir haben lange geredet...
Eigentlich wollten wir gerne miteinander weiter reisen, aber Deine und meine Begleitung waren dagegen. Irgenwie haben wir beide nicht daran gedacht, Namen, Adressen oder Telefonnummern zu tauschen. Und E-Mail gab's damals auch noch nicht ...

Ich kann Dich jetzt seit fast 30 Jahren nicht vergessen.
Bitte, bitte melde Dich!


Antworten