Suche Ronny - Aida Vita Oktober07-März08 - Barkeeper Anytime

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
Verena_07
Beiträge: 1
Registriert: 09.03.2008, 13:57

Suche Ronny - Aida Vita Oktober07-März08 - Barkeeper Anytime

Beitrag: # 1959Beitrag Verena_07 »

Suche Ronny, den wohl besten Kellner der Aida Vita. er arbeitet hauptsächlich in der Anytime-Bar und bei den Poolparty´s. er ist blond, 24 Jahre alt und hat blaue Augen. er stammt aus Berlin und will nach dieser Saison aufhören. falls ihn jemand kennt, auf der Aida war oder noch hin kommt - bitte melden! hab meine Zettel mit der E-mail Adresse verloren.Vielen Dank!


Antworten